AqBanking - AqFinance
Homebanking
Linux - Windows
HomeAqBankingAqFinanceLibchipcardDownloadsNewsMailing-Listen

AqBanking

Start
Beispiele
AqBanking-CLI
User Info
Handbuch
Developer Info
Contact


29.12.2013: EBICS-Modul unter der GPL enthalten

Die aktuelle Version von AqBanking enthaelt Dank der Unterstuetzung einiger User das bisher kostenpflichtige EBICS-Modul.

AqBanking-CLI

AqBanking-CLI ist ein Kommandozeilen-basiertes Tool für Aufgaben des Online-Bankings.

AqBanking-CLI ist inzwischen Bestandteil von AqBanking und steht unter der GPL.

Es unterstützt die folgenden Geschäftsvorfälle:

  • Abruf von Umsätzen
  • Abruf von Salden
  • Import in eine ImExporter-Context-Datei
  • Export von Umsätzen und Überweisungen/Lastschriften aus einer ImExporter-Context-Datei
  • prüfen von Kombinationen von Kontonummer und Bankleitzahl
  • prüfen von IBANs
  • Einzelüberweisung via Kommandozeile
  • Sammelüberweisung aus importierter Datei
  • Import von Dateien aus verschiedenen Formaten (wie DTAUS, SWIFT, CSV)
  • Export in verschiedene Formate (u.a. DTAUS, CSV)
  • Einzellastschrift via Kommandozeile
  • Sammellastschrift aus importierter Datei





Disclaimer

Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Eventuell genannte Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

Sämtliche Informationen erheben keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit!


Mein PGP-Schlüssel - Copyright

© 2011 M.PreußLast update: